Viele Gewinner bei Tombola des

Lions Clubs Ingolstadt

'Auf der Schanz'

Das Foto zeigt Mitglieder bei der Preisausgabe. Von Links: Wolfgang Bayer, Renate Schölzel, Jürgen Gehr, Maximilian Kuttenreich, Rudolf Röß, Peter Karmann, Verena Krauß und Andreas Reiser | Text & Bild: Franz Spitzauer, Lions-Club Ingolstadt 'Auf der Schanz'

Die Tickets für die Tombola waren für nur 1 Euro erhältlich, und alle Einnahmen kamen dem Lions-Club Ingolstadt 'Auf der Schanz' zugunsten seiner sozialen Engagements zugute.

„Wir freuen uns sehr über die große Resonanz auf unsere Tombola. Jeder Euro hilft und kommt dort an, wo er benötigt, wird“ sagt Uli Resch, Präsident des Lions Clubs.

Der Lions Club „Auf der Schanz“ setzt sich für eine Vielzahl von gemeinnützigen Projekten ein, darunter die Unterstützung von Bedürftigen und sozial benachteiligten Menschen in der Region. Die Einnahmen aus der Tombola werden dazu beitragen, diese wichtige Arbeit fortzusetzen und weiter auszubauen. Dieses Jahr ist das Peter-Steuart-Haus für Kinder, Jugendliche und Familien, in Ingolstadt der Empfänger der Einnahmen.

Der Lions Club bedankt sich bei allen Besuchern des Eishockeyspiels des ERC Ingolstadt und bei allen Sponsoren und Partnern, die zum Gelingen der Tombola beigetragen haben. Nach der Partie gab es somit doppelten Grund zur Freude. Denn der ERC Ingolstadt gewann das Heimspiel mit 4:1.